Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n (w/m/d)

Kauffrau /-mann für Büromanagement

Wenn Du Dich von dieser Stellenbeschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.
Dein Ansprechpartner ist Sebastian Wurth, Telefon 02207 9666-0.

WAS WIR Erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Routinierter Umgang mit MS-Office

Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Kundendienst- und Projektabwicklung
  • Buchhaltung: prüfen und buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Personalwesen
  • Angebotserstellung,- anpassung und – nachverfolgung
  • Marketing und Betreuung der social Media Kanäle
  • Erledigung der E-Mail Korrespondenz

WAS WIR DIR BIETEN

  • Ein freundliches kollegiales Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- /oder Vollzeit
  • leistungsgerechte Bezahlung mit  Weihnachts-/ Urlaubsgeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in familiärer Arbeitsatmosphäre
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement / Vorsorge
  • Betriebsfeiern- und Ausflüge
  • Hervorragende technische Ausstattung mit digitale Auftragsabwicklung
  • Ein zukunftsorientiertes Firmenkonzept
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit

WER WIR SIND

Wir sind ein innovativer Handwerksbetrieb mit einem starken Team. Unser Arbeitsfeld umfasst die Planung, Installation und Wartung von Heizsystemen, Bädern und erneuerbaren Energien.  Als Familienbetrieb der zweiten Generation setzen wir auf Digitalisierung und familiäres Arbeitsklima. Dank sehr guter Weiterbildungsmöglichkeit haben wir ein gut aufgestelltes Team mit 23 Kolleginnen und Kollegen. Unsere Auszubildenden bilden hierbei ein wichtiges Fundament für die Zukunft. Unser modernes Betriebsgebäude erleichtert die Arbeitsabläufe.

SCHNELL UND EINFACH ONLINE BEWERBEN:

Das könnte Sie auch interessieren